Adwords Marketing
Wenn Sie Ihr Unternehmen oben in den Suchergebnissen hervorheben möchten und nicht wissen, wie Sie Ihre Werbekampagne gestalten sollen und welche Arten von Anzeigen für Sie am besten geeignet sind, ist unser Team die richtige Adresse für Sie.
Sie müssen sich bewusst sein, dass Sie bzw. Ihre Leistungen jederzeit von jemandem bei Google gesucht werden. Dies wirft die Frage auf, ob ein Webbesucher Sie vor Ihrer Konkurrenz findet. Eine gute Möglichkeit, unter den ersten Ergebnissen bei Google zu erscheinen, ist Google Ads Marketing (AdWords). Unser professionelles Team hilft Ihnen gerne dabei. Unser Ziel ist es jedoch nicht nur, Sie an erster Stelle in der Google-Suchmaschine hervorzuheben. Unser Ziel ist es auch, mehr neue Besucher und Kunden zu gewinnen.
Der Verlauf des Google Ads Marketings

1. Strategie
Beim ersten Treffen mit Ihnen werden wir vereinbaren, welche Ihre Produkte oder Dienstleistungen werden wir werben, auf welche Weise werden diese präsentiert und in welchem Umfang. Für eine Qualitätsstrategie müssen wir Ihr gesamtes Angebot sowie Ihre Unternehmens- und Geschäftsvision gut kennen. Gemeinsam müssen wir realistische Erwartungen und Ziele setzen.
Das Wichtigste ist, dass wir gemeinsam eine Beziehung und eine Arbeitsweise aufbauen, die uns langfristig eine gute Zusammenarbeit und hervorragende Geschäftsergebnisse garantiert.
2. Vorbereitung
Sobald wir mit der Strategie zufrieden sind, kann die AdWords-Werbekampagne beginnen. Zunächst ist es an der Zeit, Ihr Werbekonto technisch vorzubereiten, Keywords auszuwählen, Textanzeigen zu schreiben, verschiedene Bilder zu erstellen, Korrekturempfehlungen abzugeben und alles andere, was wir gemeinsam mit Ihnen in den Plan aufgenommen haben.
Wir senden Ihnen die Anzeigen zur Überprüfung senden. Bei Bedarf kümmern wir uns anschließend um Korrekturen bzw. Anpassungen.


3. Werbung
Nahezu jede Kampagne benötigt Zeit, um alle Anzeigen zu genehmigen, Positionen zu stabilisieren, damit Ihre Anzeigen geschaltet werden und Sie Klicks erhalten. Sie sollten sich bewusst sein, dass der Anfang kein realistisches Bild anzeigt. Trotzdem ist es im Beginn sehr wichtig, dass wir auf eventuelle Abweichungen achten.
Mithilfe der ersten Besucher bestätigen wir gemeinsam mit Ihnen in der Praxis, dass die Zielgruppe für die von Ihnen beworbenen Produkte oder Dienstleistungen wirklich relevant ist.
4. Anpassungen
Bevor wir mit der Kampagne beginnen, können wir nur vorhersagen, was als nächstes passieren wird. Deshalb ist es äußerst wichtig, dass wir sie regelmäßig und konsequent überwachen und gleichzeitig anpassen, damit alles so optimal wie möglich verläuft.
Unser Team überwacht Suchbegriffe, fügt ausschließende Schlüsselbegriffe (Keywords) hinzu, vergleicht den Erfolg der Anzeigen und verbessert diese nach Bedarf. Außerdem werden die demografischen Daten und die Leistung der Online-Besucher nach Tageszeit, Woche oder Monat sorgfältig kontrolliert. Unser Ziel ist es, Ihre Werbekampagne so anzupassen, dass regelmäßige Konversionen erzielt werden.


5. Erweiterung
Unser Team wird unzählige Ergebnisse bei der Überwachung und Anpassung Ihrer Google Ads Werbekampagne liefern. Wir werden herausfinden, was Ihre Besucher wirklich wollen, was sind ihre Bräuche bzw. Gewohnheiten, was sie am meisten vermissen …
Basierend auf den Ergebnissen werden wir eine sinnvollste Erweiterung der Werbung vorschlagen. Wir werden zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen, komplementäre Marketingkanäle, Sonderangebote und mehr vorschlagen. Das Wichtigste ist vor allem, dass Ihr Unternehmen nicht am selben Punkt bleibt. Der Markt verändert sich ständig. Selbst wenn Ihre Strategie sehr erfolgreich sein soll, müssen Sie sich bewusst sein, dass sie irgendwann nachlassen wird. Wir empfehlen Ihnen, sich nicht nur auf heute, sondern auch auf morgen und übermorgen zu konzentrieren. J
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